Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Mittwoch, 2. April 2008

Wurm-Automat

Die Regenwürmer (Lumbricidae) sind im Erdboden lebende, gegliederte Würmer aus der Ordnung der Wenigborster (Oligochaeta).

Viele Naturvölker wissen den Regenwurm auch als Köstlichkeit zu schätzen, denn er ist sehr nahrhaft.

Kürzlich sahen meine Eltern und ich diesen Regenwurm-Automat neben der Eingangstür eines Supermarkts in Spanien stehen.

Gehen wir also bald statt Zigaretten, frische Regenwürmer holen. Gesünder wärs ja.

"Schatz, ich geh mal schnell frische Würmer ziehen"

da Michl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen