Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Samstag, 12. April 2008

der Bundesliga-Blog

Im Bundesliga-Blog berichten 7 ambitionierte Blogger ganz subjektiv vom Geschehen in der Fussball Bundesliga. Vorgefasste Meinungen, spannende Stadionerfahrungen und eine Menge Gerüchte.

Sie schrei­ben - immer mit einem gewissen Augenzwinkern und meist aus der Sicht des Fans - bevor­zugt über die wenigen Niederlagen des FC BAYERN, sowie kuriose Geschich­ten aus dem Fußball-Alltag.

Fussball-Fans wie ich sollten sich diese Seite mal unbedingt ansehen.

http://www.bundesliga-blog.de/

da Michl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen