Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Samstag, 5. April 2008

A paar Witzle!

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?


Hot Doc!
_______________________________________

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?


Die kehrt nie wieder!
_______________________________________

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?



Ein Sattelschlepper!
_______________________________________

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?

Klugscheißer!
_______________________________________

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?


Leergut!
_______________________________________

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?


Essen auf Rädern!
______________________________________

Hoffendlich gut gelacht?

da Michl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen