Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Freitag, 11. April 2008

Meine Cornflakes

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht. Aber ich könnte ohne meine Cornflakes nicht leben.
Ich liebe meine Cornflakes.
Am liebsten esse ich sie zum Frühstück, in der Schulpause, zu Mittag und zum Abendbrot.
Aber auch beim Fernsehen hab ich schon so manche verdrückt.

Jetzt hab ich ein Paradies für mich entdeckt.

www.MyCornflakes.com

Hier kannst du deine Cornflakes nach eigenen Wünschen und aus mehr
als 40 Zutaten ganz leicht von zu Hause aus am PC mixen und bekommst sie
direkt per Post nach Hause oder ins Büro geliefert.

da Michl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen