Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Mittwoch, 16. April 2008

Angela Merkel im Himmel

Darf es heute mal ein Angela-Merkel-Witz sein?

Bitteschön:

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort
trifft

Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt
ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein
und
einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese
begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute
essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und
lacht
mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort
sieht
Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist
ruhig
und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die
Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft
auf
die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht
eine
Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung
und
sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle
Mist
sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik
passiert?" fragt Angela Merkel.

Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus.
Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."


da Michl



Versäume keinen "Michl" mehr! Hier abonnieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen