Meine Eltern hatten keine Ahnung, als sie mich Michl tauften, dass aus mir tatsächlich auch mal ein "richtiger Michl" wird. Ich kam nämlich mit schwarzen Haaren auf die Welt.
Danach wurden sie aber immer blonder. Und ich selbst auch ;)

Donnerstag, 10. April 2008

Mach Du das doch!

Du brauchst Hilfe?

...beim Umzug oder weil Deine DSL-An­lage streikt? oder, oder, oder?

Dann gib doch ei­ne Anzeige bei MACHDUDAS auf. Du solltest Dein Problem so ausführlich wie möglich erklären, damit interes­sierte und QUALIFIZIERTE User verstehen, worum es geht und Dir ein Angebot machen können. Der Preis definiert sich über Angebot und Nachfrage. Je mehr Leute sich auf Dein Inserat melden, desto billiger wird es also am Ende für Dich. Die Plattform wächst noch, sodass es ein paarTage dauern kann, bis die ersten Angebote eintreffen.

www.machdudas.de

Hab diesen Tipp von meinem Papa. Der bringt nämlich alleine auch nichts auf die Reihe!

da Michl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen